Die Orga, das sind Ena, Kisa, Johannes und Pascal.

Zusammengefunden haben wir uns größtenteils 2016, als wir gemeinsam unserer erste Con machten. Seitdem sind wir zusammengewachsen, haben noch zwei weitere kleine Cons gemacht und ein wenig hat sich verändert. Am Anfang war noch Merle Teil der kleinen Gruppe, die uns aber verlassen musste, weshalb uns seit 2019 Kisa unterstützt.

Aktuell (Zu Cthulhu – Now&Live 4):

Ena – ist die, die immer nervige Mails schreibt und den Kontakt zu den Spielern aufrecht erhält.

Kisa – ist das neueste Mitglied in der Orga und unterstützt uns beim Texte schreiben und Kreativ-Sein mit ihrer langjährigen Orga-Erfahrung

Pascal – hat sich den ganzen Kram vor Ewigkeiten mal ausgedacht und wurde vom Rest dazu genötigt weiter zu machen.

Generell:

Merle – Herrin der Listen und der Organisation!

Johannes – Kümmert sich ums Basteln… unter anderem mit 3D Drucker, Laser-Gravierer… Kreativität… Alles was man so braucht.

 

Gemeinsam sind wir die Cthulhu Now&Live  Orga und planen und organisieren für euch die Cons, damit ihr ein schönes Spielerlebnis erhaltet!