Willkommen im Dreck

Wirtschaft und soziales System sind am Limit. Die Bundesregierung hält nur mit geliehener Zeit Stand und das Land – Hat auch schon mal besser ausgesehen… 

Soziale Missstände begegnen uns jeden Tag, Arbeitergesetze werden eingeschränkt, Streiks sind verpönt, ja sogar verhasst. Willkommen im Endstadium des Kapitalismus. 

Eine kleine Truppe hat sich entschlossen, sich diesem Regime entgegen zu werfen, leider hat niemand von ihr gehört. Und so verschallt auch die letzte kleine Rebellion der Arbeiter ungehört – Willkommen 2020.

(Anmerk. d. R.: Es tut uns leid, das zukünftige Jahr zu spoilern, aber uns fiel kein besseres Dystopia ein…)

(Anmerk.:  Alles in Codeschrift sind Kommentare der Nutzer der fiktiven Online Comunity)


#SERVER// Login erfolgt
#SERVER// Willkommen zurück User6209
#SERVER// Deine Identität wurde nicht bestätigt, bitte klicke folgenden Link um dich zu verifizieren:
#SERVER//meta-news.origin.org/DE/verification?SEC-736849drst2020
#SERVER// Du hast 208 ungelesene Kommentare in deinen abonnierten Feeds
#SERVER// Erstelle Artikelübersicht
#DasEnaTier[MOD]// Sind wir also endlich im Dystopia angekommmen?
#Flash734// Ist doch voll geil
#DasEnaTier[MOD]// @Flash734 ich setz dich mal auf read-only. Hoffe das hilft...

 

Übersicht Artikelsammlung – Sortiert: Älteste -> Neueste